Image
 


Klassische Maniküre

Neben der Naturnagelverstärkung oder der Nagelverlängerung biete ich natürlich auch die klassische Maniküre an.

Ein warmes Wasserbad mit frischem Zitrusduft lässt vorbereitend die Hände weichen und aufnahmewillig für hochwertige Pflegemittel werden.

Gegebenenfalls kann jetzt nach Wahl ein Paraffinbad erfolgen.
Zur besseren Aufnahme wird vorher ein Activator aufgetragen und in die Haut einmassiert.

Anschließend wird eine Finishing Lotion aufgetragen und eine gründliche Hand- und Unterarmmassage bis hinauf zu den Ellenbogen durchgeführt.

Bei dünnen und weichen Nägeln trage ich einen formaldehyd- und toluinfreien Nagelhärter, der sich mit dem Nagelkeratin verbindet, auf.

Hier handelt es sich um einen Überlack, der lichtgehärtet wird und eine länger Haltbarkeit des Farblackes garantiert.

Gern können Sie die hochkarätigen Produkte bei mir käuflich erwerben.